!DRINGEND PLATZ GESUCHT für MALIBU! 06641986197

Mischling, 1,5 Jahre

Kastriert: ja

Malibu kommt aus der ungarischen Tötung. Er ist ein Mischling schätzungsweise ein Hütehund . Er wird auf 1,5 Jahre geschätzt. Malibu ist sehr verspielt und kuschelig.

Zu meinen Kindern 17,15,7 auch sehr lieb.

Katzen mag er gar nicht bzw will er sie jagen/ fressen. Mit Katzen ist er somit nicht kompatibel!

Er hat Angst vor dem Besen und Staubsauger.

Malibu ist immer bei uns, da wo sich das Leben abspielt - in der Küche. Er liebt Essen! Käse und Joghurt machen ihn glücklich, genauso wie seine Schweinsohren und Lungepops. Er wird bei uns mit Trockenfutter gefüttert.

Er ist kastriert, wiegt 25 Kilo und ist stubenrein.

Man kann sich den Wecker nach ihm stellen. Um 6:00 stehen wir auf. Um 6:30 gehen wir gassi. Um 7:00 wird er gefüttert. Um 11:00 muss er ca auf die große seit. Um ca 15:00 gehen wir mit ihm 1 std spazieren. Um 20:00 muss er das letzte mal Pipi.

Er mag leider keine anderen Hunde außer im Moment unsere Chihuahua Dame. Er reagiert stark auf Autolärm/ Stress.

Leider schaffe ich es gesundheitlich nicht ihm zu bieten was er sich verdient und braucht. Er ist für mich zu stark
Ich würde mir für ihn einen schönen Platz mit Garten wünschen, wo er Einzelprinz sein darf.
Fr.Stieger 06641986197

TSV