PABLO

Herdenschutzhund-Mix, 12 Wochen

Geschlecht: männlich
Kastriert: nein

Pablo kommt Ursprünglich aus Rumänien, darum leider auch die kupierten Ohren. Er ist ein süßer, temperamentvoller Welpe, der ausgewachsen sehr groß wird. Er ist im Garten immer am Erkunden was es für Neuigkeiten gibt. Seine Lieblingsbeschäftigung ist in der Erde herum zu puddeln und zu toben. Pablo würde gerne in eine Familie ziehen, wo er den ganzen Tag seinen Menschen um sich hat. Er braucht unbedingt ein neues Zuhause in ländlicher Umgebung mit eingezäuntem, großen Garten.


Achtung!
PABLO ist bereits vergeben!
Aber viele weitere Tiere wünschen sich ebenfalls einen guten Platz.

TSV
Tierschutzverein Wr. Neustadt,Günserstraße 180, A-2700 Wiener Neustadt
+43 (0)664 1659081, tierschutzhaus@tierschutzverein.or.at, www.tierschutzverein.or.at