!PRIVAT! LEVI sucht ein Zuhause! 0664/1062506

Schäfer-Mix, 10 Monate

Geschlecht: männlich
Kastriert: ?

Wir haben aus unserem Kroatien Urlaub einen lieben Hund mitgenommen. Er wurde einfach in einem Dorf ausgesetzt und da ihn niemand aufnehmen wollte, hat man beschlossen ihn einschläfern zu lassen laut Ferienunterkunftgeber. Ich konnte gar nicht anders als ihn mitzunehmen. Mein Sohn hat ihn Levi genannt. Wir denken er ist ein Schäfer/Vizsla Mischling ca. 10 Monate alt auch laut Tierarzt. Er ist ein super Hund, extrem lieb, verspielt und kommt mit anderen Hunden und Tieren bestens zurecht. Er ist sehr liebesbedürftig und äußerst klug. Er lernt blitzschnell. Er ist absolut nicht aggressiv, ganz im Gegenteil.
Er braucht viel Bewegung und ein Garten wäre natürlich super. Stubenrein ist er. Alles in Allem ein toller wunderschöner toller Hund!
Anfragen bitte an Agnes M√°tyus aus Wien Tel.:06641062506, agnes.matyus@sas.com

TSV
Tierschutzverein Wr. Neustadt,Günserstraße 180, A-2700 Wiener Neustadt
+43 (0)664 1659081, tierschutzhaus@tierschutzverein.or.at, www.tierschutzverein.or.at