WINNIETOUCH

Schäfer Mischling, 6 Jahre

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Winnie unser Schäfer-Mischling ist ein paar Monate lang in einer kleinen Ortschaft herumgestreunt, bis er eingefangen werden konnte. Er ist ein gutherziger und mittlerweile verschmuster Kerl. Sein Vertrauen muss man sich aber, erst mit viel Geduld, sanfter Ruhe und Respekt erarbeiten. Er ist selbstbewusst, sehr intelligent und zeigt es mit feinen Zeichen, wenn er etwas nicht mag. Über einen Garten würde er sich bestimmt sehr freuen. Dieser sollte allerdings gut und nicht zu niedrig eingezäunt sein. Für Winnie wünschen wir uns ein alleiniges Zuhause, bei Menschen mit Hundeerfahrung .

TSV
Tierschutzverein Wr. Neustadt,Günserstraße 180, A-2700 Wiener Neustadt
0664 1659081, tierschutzhaus@tierschutzverein.or.at, www.tierschutzverein.or.at